HR Force | Mitarbeiter­korrespondenz

HRF014

Mitarbeiter­korrespondenz

Mit der HRFORCE-Mitarbeiterkorrespondenz sind Sie ab jetzt in der Lage
alle mitarbeiterbezogenen Schriftstücke automatisiert zu erstellen und zu administrieren.

Lösungsbeschreibung

Die HRFORCE-Mitarbeiterkorrespondenz nutzt die Serienbrieffunktion von Microsoft-Word und bietet Ihnen daher die gesamte Flexibilität der Office Familie im Zusammenspiel mit SAP ERP HCM.
Mit der HRFORCE-Mitarbeiterkorrespondenz haben Sie fast alle Stammdatenfelder im Zugriff um Ihre notwendigen Schriftstücke automatisch erstellen zu lassen.

Implementierte Funktionalitäten

  • EINZEL-/MASSENGENERIERUNG
    Alle Schriftstücke können sowohl für einzelne Mitarbeiter oder auch für eine Gruppe von Mitarbeitern erstellt werden.
  • STATUSVERWALTUNG
    Überblick, ob Briefe erstellt oder gedruckt wurden
  • ARCHIVIERUNG
    Erstellte Schriftstücke können direkt im Archiv abgelegt werden.
  • E-MAIL FUNKTIONALITÄT
    Mails können generiert und an die Mit­arbeiter verschickt werden.
  • EINFACHE FELDAUSWAHL
    Grafische Oberfläche, analog zur SAP ad hoc Query
  • KUNDENEIGENE FELDER
    Kundeneigene Infotypen und Felder können einfach in die Korrespondenz aufgenommen werden.

Kundenvorteile

  • Praxisorientierte Lösung
  • Einfache Erstellung und Verwaltung von kundenindividuellen Schriftstücken
  • Logos und individuelles Layout
  • Nachvollziehbarkeit des Schriftverkehrs
  • Archivierung der Schriftstücke sowohl im optischen Archiv als auch in der SAP-Datenbank möglich
  • Laufende Erweiterung bzw. Änderung der angedruckten Felder ohne Beratung möglich
  • Dienstzettel und Ergänzungen zum Dienst­zettel (z.B. nach Kollektiv­vertrags­er­hö­hun­gen) einfach zu erstellen