HR Force | PREMIUM
Beschreibung
Das Service-Paket PREMIUM vereint Services zu den Themen Ticketing, Inbound-Schnittstelle, Transportwesen und Hinweismonitoring. Ergänzend dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit monatlicher Abstimmungen zwischen Ihnen und dem HR Force Applikations-management, Koordination von Schulungen für Sachbearbeiter, Monitoring von definierten Schnittstellen, kundenspezifische Terminplanung zur Einspielung der Support Packages sowie die Pflege und Wartung Ihres Ticketsystems.
Bei Bedarf bearbeiten wir Ihre Anforderungen über Ihr kundeneigenes Equipment.
Implementierte Funktionalitäten
- TICKETVERWALTUNG
Ticketanlage, Koordination, Kommunikation - KUNDENEIGENES TICKETSYSTEM
Pflege und Wartung der Tickets in Ihrem Ticketsystem, wenn Sie von HR Force bearbeitet werden - MONATLICHE ABSTIMMUNG ZUM TICKET-STATUS
Meetings via Telefon, Skype, WebEx oder Microsoft Teams - KOORDINATION VON SCHULUNGEN
Terminliche Abstimmungen zu Schulungen für die Sachbearbeiter - SYSTEMWARTUNG & HINWEISMONITORING
Aktualisierung von bestehenden gesetzlichen Werten der Lohn-/Gehaltsabrechnung und Hinweis-Prüfung - TERMINPLANUNG SUPPORT PACKAGES
Die terminliche Abstimmung mit den zuständigen Bereichen wird von HR Force vorgenommen. - KUNDENEIGENES EQUIPMENT
HR Force bearbeitet Ihre Anforderungen unter Zuhilfenahme Ihres Equipments. - SCHNITTSTELLEN-MONITORING
HR Force übernimmt das Monitoring der definierten Schnittstellen.
Kundenvorteile
- Kurze Kommunikationswege
- Praxisorientierte Administration
- Kommunikation mit dem Berater
- Hotline für Eskalationsfälle
- Optimale Unterstützung zu aktuellen Informationen im Bereich SAP ERP HCM
- Organisation der Transporte durch HR Force
- Persönliche Abstimmung mit HR Force, um die SAP ERP HCM Applikationsbetreuung zu optimieren
- Zeitnahe Informationen zu Status der Anforderungen
- Koordination und Organisatorisches im Bereich der SAP ERP HCM Applikations-betreuung wird von HR Force übernommen.
- Regelmäßige Überprüfung definierter Schnittstellen